Mister Markus Beat

Hier finden Sie das Profil von DJ Mister Markus Beat. Seit 2005 begleitet er Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Firmenfeiern wie  Intersport oder REWE und steht bei der DJ Agentur Mister Beat seit 2017 unter Vertrag. Hauptsächlich ist er im Raum Wien NÖ, Burgenland, Steiermark und Kärnten on Tour.

Mister Markus Beat

Weitere Infos folgen bald

Mister Mike Beat

Was die Musik betrifft bin ich recht breit gefächert. Ich mag mehrere Musikrichtungen, die auch zum Teil völlig konträr sind.
Habe aufgrund meiner langjähriger Tätigkeit als DJ und Ton- bzw. Veranstaltunsgtechniker ein sehr ausgeprägtes Gefühl für Takt, Rhythmus, Lautstärke und Klang. Habe schon eine Menge an DJ Bookings absolviert und freue mich immer drauf, mit neuen Leuten arbeiten zu können und in der Welt herum zu kommen.

Anlage Mister Mike Beat

 

 

Mister Michi Beat

Ich habe durch meine musikalische Ausbildung als Jazz Schlagzeuger & Pianist sowie durch meine DJ Tätigkeit seit 1993 ein sehr gutes Gefühl welches Genre zur richtigen Zeit beim Publikum ankommt. Zudem bin ich geübter Vollprofi in der Moderation und Animation. Am liebsten lege ich Charts und die Top Hits aus 5 Jahrzehnten auf.

Mister Helmut Beat

Weitere Informationen folgen in Kürze!

Mister Zhuan Beat

Weitere Infos folgen in Kürze!

Mister Roman Beat

Mister Roman Beat über sich selbst:

Warum arbeitest du gerne mit Mister Beat?

Weil MisterBeat mit seiner hohen Auftragsdichte oft mit neuen Terminen an mich herantritt – egal ob Hochzeit, Schulball, Geburtstags- oder Weihnachtsfeier oder die Beschallung einer Gartenparty – MisterBeat hat den richtigen Dj dafür. Dazu kommen sehr gute Koordination sowie ein freundliches Team, das hinter seinen Djs steht und die Organisation der Events um vieles vereinfacht.

Worin Siehst du den besonderen Reiz am “DJ-sein” ?

Als Dj bestimme ich in Zusammenarbeit mit dem Gastgeber den Flair der Veranstaltung und kann die Stimmung immer in die Richtung lenken, die die meiste Feierlaune verspricht. Dabei liegt es aber auch immer an meinen Gästen, sich ihre Lieblingsgenres auszusuchen oder selbst Titel einzubringen, sollten sie auf ihrer Feier welche missen.

Du legst auf vielen Hochzeiten auf, was gefällt dir besonders gut an Hochzeiten?

Das tolle am Auflegen auf Hochzeiten ist, wie sehr man (zusammen mit dem Fotografen und Eventplaner) zum Glück des Brautpaares und zum Verlauf der Nacht beitragen kann. Daher ist das beste Kompliment noch immer eine durchwegs glückliche Braut, die mit ihrem Bräutigam den wohl besten Tag ihres Lebens feiert.

Wie bereitest du dich auf Hochzeiten vor?

Der erste Schritt ist immer die Durchsicht der mit zugeschickten Unterlagen, um ein erstes Bild des Brautpaares zu bekommen. Danach folgt schon das Erstgespräch mit dem Paar: Dabei werden zuerst alle Daten nochmal verifiziert, um Missverständnisse zu 100% auszuschließen. Danach klären wir, wie ihr euch euren besonderen Tag vorstellt, welchen Zeitplan ihr im Kopf habt – besondere Wünsche sowie absolute NoGos. Zum Schluss plaudern wir über die Musik und ihr habt die Möglichkeit, noch offene Fragen zu klären. Mein Ziel ist es, dass ihr nach dem Gespräch das Gefühl habt, alles wichtige geklärt und fixiert zu haben und somit den Punkt „DJ“ von eurer Aufgabenliste streichen zu können. Sollten dennoch Fragen auftauchen, könnt ihr mich natürlich jederzeit per SMS/Whatsapp kontaktierten bzw am Abend anrufen. Danach wird die bestellte Musik sortiert, der Weg zu Location geplant und am Tag vor eurer Hochzeit das Auto mit dem nötigen Equipment befüllt – und dann kanns auch schon losgehen!

Was liegt dir am Besten beim Auflegen, was macht dir am meisten Spaß?

Abseits von Hochzeiten und Events von MisterBeat lege ich am liebsten Deep- und Techhouse auf, manchmal auch DnB.

Auf Feiern von MisterBeat werdet ihr solche jedoch Genres nicht zu Ohren bekommen – ausser ihr wünscht danach 😉

Hier machen mir die 90s am meisten Spaß, aber auch die derzeitigen Charts versprechen immer wieder gute Songs.

Im Endeffekt hat aber jedes Genre tolle Lieder – liefert ein Lied viel Energie, muss ich dazu tanzen und ich hab Freude daran.

 

Eine paar kleine Infos über Roman:

Ich bin 20 Jahre alt, Grazer und studiere Elektrotechnik an der Fachhochschule Joanneum. Über ein paar Musikinstrumente bin ich schließlich zum DJing gekommen, was mindestens genauso interessant und eine Herausforderung ist – wenn auch in anderen Aspekten. Erfahrung habe ich speziell im Hochzeitsbereich, aber auch Geburtstage, Weihnachtsfeiern sowie Firmenevents sind keine Seltenheit. Von groß bis klein macht mir jede Veranstaltung Spaß, egal welche Musikrichtung oder Uhrzeit.

Meine größte Motivation sind tanzende Gäste und glückliche Gastgeber!

Impressionen von Mister Roman Beat

Mister Beat Certified Hochzeits DJ und Event DJ Kärnten, Salzburg, Ost-Tirol, Steiermark - MisterRoman Beat
Mister Rene Beat
Mister Andreas Beat

Mister Andreas Beat über sich selbst

Auch wenn ich noch relativ jung bin so konnte ich seit meiner Kindheit im Musik & Showbereich Fuß fassen und somit bisher meinem Publikum immer ein außergewöhnliches Erlebnis darbieten und die Leute in meinen Bann ziehen. Durch meine Erfahrungen als Bühnenmusiker in meiner Jugend habe ich sehr viel Erfahrung als Musiker sammeln können!

Musik ist mein Leben und dementsprechend lege ich auch als DJ mit Leidenschaft und Gefühl auf!

Impressionen von Mister Andreas Beat

Mister Andreas Beat unplugged in Action

Bilder – Impressionen von Mister Andreas Beat in Action

Mister Thomas Beat
Mister Chris Beat

Impressionen von Mister Chris Beat

© MisterBeat® 2022